Snoopy 27.05.2006.jpg

Ihr seid nicht vergessen



Grab am 29.04.2006



Grab am 25.02.06



Hallo, kleiner Rentner,
ich habe euer Grab fertig gemacht, es kommt auch schon einiges. Gebe Scooby einen dicken Kuss.

Dein Frauchen


Euer Wintergrab



Euer Grab ist fertig für den Winter



Es leuchtet ein extra Licht

Euer Weihnachtsgrab ist fertig



Weihnachtsgrab 2004

Nun hast du auch Dein Grabstein



Dein letzter Blick sagte:
Weißt Du: Irgendwann da mag man nicht mehr kämpfen
- da läßt man alles geschehen....

Ich geh, ich laß los - verzeih!

***********************************

Nun warst du viele Jahre mit dabei um die Tiergruft zu pflegen, nun müssen wir Dir auch, die letzte Ruhestätte, geben. Aber du weißt ja, wo du bist und das ich immer in Deiner Nähe bin. Jeden Tag werde ich dich besuchen und Deine Grabstätte pflegen.
Ich habe für Dich ein extra Licht angezündet, damit du den Weg zu mir findest und mir verzeihen kannst.
Snoopy, ich werde geduldig sein, aber der Schmerz darüber sitzt sehr tief und manche Stunden, glaubte ich, ich könne es nicht überstehen, so sehr vermisse ich dich.

Wir werden uns wiedersehen, kleiner Snoopy, mein kleiner Rentner.

Neuanlage für Dich, auch du wirst viele Engeln bekommen, mein Kleiner. Dein Grabstein ist auch schon bestellt.


Hundehimmel

Alles hat seine Zeit:
Zusammen sein und getrennt werden
Gewinnen und verlieren
Lachen und weinen
Trauern und getröstet werden
Alles-
Alles hat seine Zeit.


************************************

Irgendwann


Träume, Hoffnung
Und diese Sehnsucht
Ich fühle dich so Nah
Ich weiß, du bist da

Fragen, Fragen- und keine Antwort
Du bist nicht mehr hier- bei mir.....

Jede Nacht da lieg ich wach
Der Schmerz er brennt so sehr
es kommt mir vor wie ein böser Traum
Wann wach ich endlich auf?

Dort an diesem wunderbaren Ort
wo die Liebe niemals stirbt
und die Hoffnung Wunder bewirkt
ich wäre so gern bei dir
doch mein Platz, der ist noch hier!
Gib mir Kraft, damit ich dann
eines Tages, irgendwann
erneut jemanden so lieben kann
wie dich.....

******************************************

B y e !

Es geht nicht, daß ich bleib
- mich ruft mein Stern...

Doch Nachts, wenn Du zum Himmel schaust,
leuchte ich für Dich.


******************************************

Weihnachtliches Grab

Dein Grab am 20.11.04 am Abend



Euere Tiergruft

Es sieht schon weihnachtlich aus



Grab mit Reh

Ich habe Dir ein Reh mit Kitz auf dein Grab gestellt, weil du, Tina und ich doch so gern unterwegs waren und die Natur bestaunt haben.

Grab mit Weihnachtsmann

Ich habe euch auch einen Weihnachtsmann auf euere letzte Ruhestätte gestellt, denn ihr feierte so gerne Weihnachten mit uns,
Jetzt muss ich ohne euch zu Weihnachten sein, das zweite von Tina und das erste von dir und Tom.
Ich mag Weihnachten nicht mehr feiern, ich werde unglücklich sein.


20.11.04

Euere letzte Ruhestätte



Euer Weihnachtsgrab ist fertig



Dein Frühlingsgrab

Ostergrab 14.02.2005



Ich habe nun den Weihnachtsschmuck vom Grab genommen und schon ein Osterstrauss fertig gemacht und auf das Grab gestellt.
Deine kleine Freundin Jamie - Lee sagt immer, schön Oma. Einen kleinen Hasen steht auch schon da und schaut kannst neugierig in der Natur.

Ja, Kleiner, ich vermisse dich.


Meine Ruhestätte


Kontakt