Tischrede
Trausprüche/ Verse & Weisheiten
Ideen für die Hochzeit
Sinnsprüche
Sinnsprüche für den Tisch
Fürbitten
Eintrag in unseren Gästebuch
Ein Versprechen
Ich liebe dich
Die Liebe meines Lebens
Erotische Gedichte
Für die besinnlichen Stunden
Liebesbrief zum Vatertag
Liebes-E-mail für Dich
Liebesgedichte
Nachdenkliches
Du gabst mir ein Leben lang Liebe
Die Unterschiede
1000 Gründe
Diesen Weg
Mein Leben
Sprüche

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süß du bist!

Ich liebe dich.


Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob da ein Engel fehlt,
denn wie und was du für mich bist ist nicht von dieser Welt!
Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob man dich schon vermisst,
wenn ja, dann wärs mir auch egal, denn du bleibst wo du bist!
BEI MIR!!!!!!!!! - ich liebe dich!


Lass mich dein Teddy sein, denn am liebsten werde ich von dir geknuddelt!!!


Eine Minute ohne dich: zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich: sinnlos
Ein Tag ohne dich: qualvoll
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar
Ein Jahr ohne dich: unmöglich
Ein Leben ohne dich: die Hölle
Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel



Es gibt Menschen die ich mag,
es gibt Menschen die ich hasse,
es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann,
aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe!!!


Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten, -
sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden -
aber keine Angst: ich hab dich nicht verraten!



Bevor ich dich sah
war mir nicht ganz klar
dass es so etwas gibt wie dich
es ist unfassbar für mich
so besonders wie du bist
ich denk an dich wenn du das liest!!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.



Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.


An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!


Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht.. doch eines weiß ich, ich liebe Dich

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern !!!
Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!
Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !
Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!


Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!


In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!


Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!!!


Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!
Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich"!

Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich Liebe Dich !!!


Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!


Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!







Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!



Meine kirchliche Hochzeit


Kontakt