Tischrede
Trausprüche/ Verse & Weisheiten
Ideen für die Hochzeit
Sinnsprüche
Sinnsprüche für den Tisch
Fürbitten
Eintrag in unseren Gästebuch
Ein Versprechen
Ich liebe dich
Die Liebe meines Lebens
Erotische Gedichte
Für die besinnlichen Stunden
Liebesbrief zum Vatertag
Liebes-E-mail für Dich
Liebesgedichte
Nachdenkliches
Du gabst mir ein Leben lang Liebe
Die Unterschiede
1000 Gründe
Diesen Weg
Mein Leben
Sprüche



DU HAST MIR GEZEIGT, WAS LIEBE IST
DU HAST MIR GEZEIGT, WAS ZÄRTLICHKEIT BEDEUTET
DU BIST MEIN MANN, MEIN FREUND, MEIN GELIEBTER
DU BIST DAS BESTE, WAS MIR IM LEBEN JE PASSIERT IST

ICH LIEBE DICH SO SEHR






Ich fragte

Ich fragte Dich, magst du mich? Du sagtest nein.
Ich fragte findest du mich hübsch? Du sagtest nein.
Ich fragte bin ich in deinem Herz? Du sagtest nein.
Als letztes fragte ich, wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen? Du sagtest wieder nein. Ich ging traurig davon.

Du packtest mich am Arm und sagtest: ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben




In fast allen Sprachen

Du bist der den ich liebe.
Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle dir gegenüber beschreiben sollte. Alles was ich sagen kann ist dass ich dich liebe.
Ja, ich bekenne mein Schatz, ich liebe dich jetzt und morgen und ans Ende der Zeit.
Vielleicht habe ich dich schon geliebt bevor ich das Licht erblickte.
Ich liebe dich in allen Sprachen der Erde
Und in allen Buchstaben von A bis Z
Meine Augen lieben es dich zu sehen
Meine Ohren lieben es dich zu hören
Meine Nase liebt es Deinen Geruch zu riechen
Mein Herz schlägt durch deine Liebe
Mein Gehirn funktioniert durch deine Liebe
Mein Blut fließt wegen deiner Liebe
Ich liebe dich in der Nacht und am Tage
Ich liebe dich im Stillen (heimlichen) und in der Öffentlichkeit
Ich liebe dich wenn du anwesend und wenn du weg bist.
Mit dem Aufgehen der Sonne und der Abenddämmerung
Mit dem Aufgehen des Mondes und jedem Lichtstrahl den er sendet
Mit jedem Stern der am Abend leuchtet
Meine Liebe ist so unendlich wie die Anzahl der Sterne im Himmel
Meine Liebe ist größer als die Anzahl der Blätter an einem Baum
Ich liebe dich mehr als die Breiten der Meere
Du bist mein ganzes Leben
Du bist mein Inneres und bist mein Äußeres
Du bist das vollkommene Leben
Weiß du nun wie sehr ich dich liebe?


Ich liebe dich

Ich liebe dich,
ohne zu wissen warum
und zu welchem Zweck.

Ich liebe dich,
ohne Zweifel,
ohne jeden Grund.


Ich liebe dich,
am Tag und in der Nacht
von überall in der Welt.

Ich liebe dich,
weil ich es nicht besser weiß.

Ich liebe dich,
weil ich keine andere Liebe kenne,
als die Liebe zu dir.

Ich liebe dich,
grenzenlos und ohne jeden Zwang.

Ich liebe dich,
ohne Vorurteile.

Meine Liebe zu dir
ist ein ewig wechselndes Verlangen,
ewig befriedigt und ewig unersättlich.


Ich fühle wie du



Vertrauen

Ich lege meine Seele in deine Hände,
ich gebe sie dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens.
Denn ich liebe Dich,
und es ist für mich ein Bedürfnis der Liebe,
mich zu schenken und mich rückhaltlos in deine Hände zu legen.
Mit einem grenzenlosen Vertrauen -

weil Du die Liebe meines Lebens bist.

_________________________________________________

Ich sehe Dich oft
aber nicht oft genug.

Ich berühre Dich oft
aber nicht oft genug.

Ich küsse Dich oft
aber nicht oft genug.

Ich liebe Dich oft
aber öfter als für immer und ewig
geht nun mal nicht.

Du bist der Teddy den ich knuddle,
das Eis an dem ich nasche,
der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe!

Ich will Dich niemals verlieren!
Nie hätte ich geglaubt,
dass es so etwas gibt -
aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.





Der Liebesbrief

Ja, auch wir hatten Probleme in unsere Ehe. Der Einfluss andere, in unserer Beziehung, aber wir hatten dies immer unter Kontrolle ohne Einmischung anderer.

Wir waren glücklich als unser erstes Enkelkind geboren wurde und wir ein intensives Zusammesleben mit unsere kleine Prinzessin hatten. Unser Leben bestimmte unsere Prinzessin und wir haben viel erlebt mit ihr, das gleiche wie mit unseren Kindern, aber es sollte nicht sein, dass es ein glückliches Großeltern und Enkel Verhältnis erlebt werden sollte, denn man gönnte uns unsere Enkelkinder nicht und es wurden Lügen erzählt, nun ja, ich brauchte sehr lange um darüber weg zu kommen, lebte mein Leben, als stände ich neben mir, du hattest überhaupt kein Platz neben mir mehr und ich ließ es zu, dass du dich immer mehr entferntest von mir. Verzeih mir.

In diesen Zustand wurdest du krank, sehr krank und ich wachte auf. Ich war schockiert als ich erkannte, wie ich Dich vernachlässigt habe, sah nicht dein Schmerz, ich war mir gerade der nächste, es soll nie wieder vorkommen.

Man wollte nicht, dass wir uns um unsere Enkelkinder kümmerten, also lernte ich wieder mein Leben zu leben, aber ich habe auch nicht unsere Liebe vergessen, meine Gefühle zu dir und die mit jeden Tag wieder größer wurden und den ersten Gefühlsausbruchs hast du dann kurz nach Deiner OP erlebt, als ich dir sagte, wenn ich dich erst jetzt kennenlernen würde, dass ich mich sofort wieder in dich verlieben würde. Du hast mich erstaunt angesehen und hast mich angelächelt. Du wusstest jetzt war ich wieder an Deiner Seite und da wusste ich, du würdest alles geben um wieder gesund zu werden, denn ich war wieder für Dich da.

Ich warb wieder um dich und da wusstest du, ich hatte die Trauer überwunden, du hast mich jeden Tag angestrahlt wenn ich kam und du hast mir Abends, wenn wir noch telefonierten, Liebeserklärungen gemacht, du weißt ja noch, mein Geständnis in der Biograhie. Ich stand wieder im Leben, wir erzählten uns wieder viel und waren einfach nur glücklich.

Aber das Leben vorher hatte natürlich viel Gleichgültigkeit hinterlassen, du merktest es nicht, wie unglücklich ich war, bis ich mich entschloss, dir einen Brief zu schreiben, um dich wach zu rütteln und als ich wieder nach Hause kam, hast du mich nur im Arm genomen und hast mir Liebesworte im Ohr geflüsstert und nun wusste ich, es wird alles gut.

Aber ich schrieb dir auch einen superlangen Liebesbrief, der meine Gefühle zu dir ausdrückte, wie ich gelitten habe ohne deine Liebe, ohne deine Streicheleinheiten, ohne deine Umarmung, ohne deine bewundernde Blicke. Ich vermisste all das und ohne das konnte ich nicht leben. Ich brauche Deine Liebe, wie Brot und Wasser, zum leben und du gabst sie mir wieder zurück, wir kamen uns wieder näher, wir lebten und leben nun wieder ein intensives Miteinander und Liebesleben.

Du weißt, dass Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Du weißt auch, dass Du meine große Liebe bist. Glaub mir mein Schatz, all die Probleme werden bald vergehen. Du kannst mir vertrauen. Es läuft zwar zurzeit vieles schief und wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit auch etwas anstrengend für Dich, aber es wird alles wieder so wie früher. Sei mir nicht böse. Ich liebe Dich mehr als alles andere. Fast vierunddreißig Jahre sind wir jetzt zusammen. Missen möchte ich keinen einzigen Moment mit Dir. So viele wunderschöne Augenblicke. So vieles ist passiert. Noch nie habe ich so für einen Menschen empfunden wie für Dich, Schatz. Mein Ein und Alles. Ich bin immer für Dich da. Du kannst Dich auf mich verlassen. Alles würde ich für Dich tun. Ich bin immer an Deiner Seite, egal wo Dein Weg hinführt, wie ich es Dir 1975 versprochen habe. Du bist mein Leben. Ich liebe Dich.


Nun leben wir wieder unser Liebesleben und ich bin froh, dass ich den Mut hatte, dir das alles zu schreiben und zu sagen, ganz wie du es mir beigebracht hast, dir meine Gefühle zu sagen.

Ich liebe dich.





Mein Schatz! Auszug aus den Liebesbrief

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen: Ich liebe Dich und zwar weil ich dir danken muss.
Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist. (Ich gab dir ein Versprechen, siehe erotische Erzählung)
Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.

Aber ich wollte…
ich konnte es nur so sagen….
denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann.



DU

DU
bist die Sonne in meinem Leben
tauchst alles in helles Licht

DU
gibst mir mit deiner Liebe
Wärme und Zuversicht

DU
bist mein Engel
und ich hoff du weißt das auch

DU
bist immer für mich da
gibst mir alles was ich brauch

DU
bist in meinem Leben
der Prinz

DU
bist so tief
in meinem Herzen drin

DU
bist das beste,
bist alles für mich

DU
mein Schatz, Hartmut
ICH LIEBE DICH




Du allein!!

Du allein gibst mir die Kraft zum Leben,
und die Welt ist wunderschön,
wenn wir zusammen sind.

Nimm mich,
halt mich,
führ mich.

Denn ich weiß genau:
Hier bin ich,
brauche dich!

Jeder Tag ohne dich war ohne Hoffnung.
Doch mit dir wird´s hell in mir.

Du allein bist das Licht in meinem Leben.
Du allein kannst mein Leben bewegen.

Ich liebe nur dich allein!!!


Weil ich Dich liebe...

Weil ich Dich liebe...

...mach ich verrückte Dinge,
rede nicht - nein ich singe.
...lauf ich auf dem Regenbogen,
Du hast ihn am Himmel gezogen.

Weil ich Dich liebe...

...laufe ich vor und auch zurück,
denn Du machst mich verrückt.
...ist die Nacht auf einmal hell
und alle Stunden laufen schnell.

Weil ich Dich liebe...

...schmeckt auch Regen lecker,
denn Du bist mein Zuckerbäcker.
...treib ich auf rosa Wolkenschaum,
den Du erstellst in meinem Traum.

Weil ich Dich liebe...

...bin ich nur noch am strahlen,
will Smiley´s auf Mauern malen.
...bin ich nur noch am drehen,
will nur Dich und Dir nahe stehen.

Weil ich Dich liebe...

...wurde die Welt kunterbunt,
denn Du bist der farbige Grund.
...hör ich nur noch Musik im Ohr,
denn mit Dir kam sie hervor.

Weil ich Dich liebe...

..bin ich nur noch am träumen,
alle Gefühle sind am überschäumen.
...bin ich vollkommen verwirrt,
denn mein Herz hat sich verirrt

und Deines sanft geküsst!




Tausend Rosen für die Liebe

Tausend Rosen sind zu wenig
Dir zu sagen was ich denk
sind zu wenig zu beschreiben
wie das Feuer in mir brennt

Tausend Rosen für die Liebe
die ich Dir so gerne schenk
viel zu wenig zu erklären
wie ich oft an Dich nur denk

Tausend Rosen sind nicht genug
die Gefühle zu beschreiben
wie mich die Gedanken plagen
wenn uns die Entfernung trennt

Tausend Rosen Dir zu schenken...
dieser Wunsch lässt mich nicht ruhn
werd mein Leben lang drauf sparen
einmal werd ich's wirklich tun

Tausend Rosen Dich zu betten
hunderttausend Blütenblätter
durch diese Blumen spreche ich,
sage Dir: Ich liebe Dich!



Für mein Schatz

Wenn es auch schneit, stürmt oder regnet,
für mich scheint die Sonne denn ich bin dir begegnet!

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben,
Du bist der Regenbogen im trostlosem Novemberregen!

Wenn ich traurig bin dann bringst Du mich zum lachen,
mit Dir kann ich die schönsten, wundervollsten Dinge machen.

Wenn Du mich nur ansiehst, möchte ich Dich nur noch küssen, und ich will Dich nie wieder vermissen müssen.

Wenn Deine Hände mich berühren, und Deine Küsse mich verführen dann möchte ich Dich nur noch ganz nah bei mir spüren!

Manchmal möchte ich mich in Dich verkriechen und nur noch den Duft Deines Körpers riechen.

Ich möchte Dir in Deine wunderschönen Augen schaun,und wissen was Du denkst!

Ich möchte für immer spüren wie unsere Liebe füreinander brennt!
Du bist mein Leben, meine Liebe!

Du bist alles für mich!
Und ich möchte Dir noch sagen:
Ich liebe Dich!!!


Für immer

Für immer in deine Armen liegen,
für immer deine Nähe spüren.

Für immer deine Lippen küssen,
nie getrennt sein müssen.

Für immer in deine Augen schau`n,
für immer möchte ich dir vertrauen.

Für immer mit dir zusammenleben,
alles würd ich dafür geben.

Du bist der wichtigste Mensch für mich,
ich wollt dir nur sagen:

Ich liebe dich.


Gewagt

Als ich dachte ich hätt die liebe verlorn,
wurde sie in dir wieder geborn
Wie aus dem Nichts warst Du plötzlich da.
Ein Engel der so wunderbar aussah.

Habe meinen Mut zusammen genommen,
habe mit bebenden Herzen meine Stimme vernommen:

Die Dir sagte "ich liebe Dich,"
die Dir sagte "ich brauche Dich"

Sowas hab ich seit langer Zeit,
zu niemanden mehr gesagt.

Und ich bin froh,
bin glücklich,
dass ich es bei Dir habe gewagt.
------------------------------------------------------------------------

Komm her

Komm her
wenn Millionen Worte nicht ausdrücken könnnen
wie du dich fühlst

Komm her
wenn du meinst
dass du mich brauchst

Komm her
wenn du glaubst
dass du uns nötig hast

Komm her
wenn alles zusammenbricht
um dich

Komm her
wenn du dich anlehnen musst
an mich

Komm her
wenn du nicht mehr kannst
weil Schmerzen dich umbringen

Komm her Schatz
weil alles gut wird
wenn du bei mir bist

Ich liebe dich!


Ich vermisse Dich

Ich wollt´ Dir so gern eine Freude machen und mich bei Dir für alles bedanken, was Du für mich getan hast! Deshalb schrieb ich dieses Gedicht, als du im Krankenhaus warst.
***********************************************************

Ich träum von Dir bei Tag und Nacht,
denn Du bist der Mensch, der mich glücklich macht!

Du bist liebevoll, offen, ehrlich, gut...
und gibst mir immer wieder Mut!

Ich weiß, auf Dich kann ich immer bauen,
denn nur Dir kann ich 100 prozentig vertrauen.

Gerade in den letzten Tagen warst Du immer für mich da,
Du bist einfach wunderbar.

Du gibst mir immer soviel Kraft,
ohne Dich hätt´ich so manche Dinge kaum geschafft.

Der Weg ist nicht leicht,
bis man das große Glück erreicht.
Doch ich glaube ganz fest daran,
das man gemeinsam alles schaffen kann.

Ich warte so auf unser Wiedersehn´,
doch irgendwie will die Zeit überhaupt nicht vergehn´.

Hab´ solch ein Verlangen, Dich zu berühren,
will Dich streicheln, küssen, spüren.

Egal was ich auch mach, wo ich auch bin,
Du bist immer in meinem Herzen drin.

Möcht´ nicht mehr aufhören zu träumen,
denn ich will keine Sekunde mit Dir versäumen.

Ohne Dich wäre mein Leben so leer,
mein Schatz, ich liebe Dich so sehr!


******************************************

Das ist der Beweis, das ich Dich soooo unendlich doll vermisse, noch vielvielmehr, als Du Dir vorstellen kannst! Ich freu mich schon ganz arg darauf, das Du bald bei mir sein wirst! Und eins kann ich Dir jetzt schon versprechen, ich laß´Dich nie mehr wieder los.

Dein Mäuschen


Ich liebe dich

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit.
Addiere das mit der Ewigkeit.
Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie begehrend du bist!
Ich liebe dich, mein Schatz.
Deine Mäuschen


Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob da ein Engel fehlt,
denn wie und was du für mich bist ist nicht von dieser Welt!
Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob man dich schon vermisst,
wenn ja, dann wärs mir auch egal, denn du bleibst wo du bist!
BEI MIR!!!!!!!!! - ich liebe dich!

Lass mich dein Teddy sein, denn am liebsten werde ich von dir geknuddelt!!!

Eine Stunde ohne dich: sinnlos
Ein Tag ohne dich: qualvoll
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar
Ein Jahr ohne dich: unmöglich
Ein Leben ohne dich: die Hölle
Ich liebe dich mehr als alles andere mein Schatz

Es gibt Menschen die ich mag,
es gibt Menschen die ich hasse,
es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann
aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe!!!


Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten, -
sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden -
aber keine Angst: ich hab dich nicht verraten!

Bevor ich dich sah
war mir nicht ganz klar
dass es so etwas gibt wie dich
es ist unfassbar für mich
so besonders wie du bist
ich denk an dich wenn du das liest!!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde den ich immer lieben werde. Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich,
- aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.


An einer Rose hab ich gerochen,
an einem Dorn hab ich mich gestochen,
mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig. Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht... doch eines weiß ich, ich liebe Dich. Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich denk an dich bei Tag und Nacht.
Ich denk an dich, weil ich dich mag.
Ich denk an dich, ich hab dich gern.
Ich liebe dich, du bist mein Stern !!!

Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich! Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir.
All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich !

SOS - ICH LIEBE DICH !


Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.
Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In liebe, ICH.

Mein lieber Schatz: ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen... Du bist der Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!


Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern! Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich. Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich! Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

Mit dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar! Das wünsch' ich mir, denn ich liebe dich so sehr! Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere ihm leise zu: Ich liebe dich!

Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich! 3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!!! Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich"! Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich Liebe Dich !!!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!! Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich.

Gezeichnet: Ich. .i.c.h.l.i.e.b.e.d.i.c.h.

Weißt Du was Liebe ist

Liebe ist die Erfüllung
all meiner Sehnsüchte.
Sie lässt mich in der
Bewegung erstarren,
wenn Deine Hände streichelzart
über meine Haut fahren.

Liebe ist Einzigartig
sie bringt mein Herz
laut zum Jubilieren.
Wenn Deine Augen wie Hände über Meinen Körper streichen.


Liebe ist die Berauschung
all Deiner Sinne.
Wenn sinnliche Worte von Dir leise über die Lippen kommen.


Liebe ist wie ein Traum
den wir zwei träumen.
Aus dem es auch in
Hundert Jahren
kein Erwachen gibt.


Deine Liebe zu mir ist so Vielfältig wie Blumen auf der Wiese.
Die in warmen Sonnenstrahlen
Zaghaft ihre Blüten öffnen und bei Kälte sanft verschließen.

Unsere Liebe ist wie ein Fluss,
der träge dahin fließt.
Zur Stromschnelle wird
um im rauschenden
Wasserfall zu enden.


Unsere Liebe ist wie ein Regenbogen,
den ich vor der Sonne gemalt habe,
der bunt am Himmel steht.
Bei dem es keinen Anfang und auch kein Ende gibt.


Die Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen,
aber ich kann sie fühlen.
***********************
Die Liebe ist langmütig und freundlich.
Die Liebe eifert nicht.
Die Liebe treibt nicht Mutwillen.
Sie bläht sich nicht auf.
Sie verhält sich nicht ungehörig.
Sie sucht nicht das Ihre.
Sie lässt sich nicht erbittern.
Sie rechnet das Böse nicht zu.
Die Liebe erfreut sich nicht
an anderen Menschen Sünden.
Sie erfreut sich an der Wahrheit.
Sie ist immer willens zu ertragen,
zu vertrauen,
zu hoffen,
und zu erdulden.
Gleich was kommen mag.
*********************
Ich liebe dich nicht nur, weil du bist, wie du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin.
*********************
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
**********************
Ich fragte Dich, magst du mich? Du sagtest nein.
Ich fragte findest du mich hübsch? Du sagtest nein.
Ich fragte bin ich in deinem Herz? Du sagtest nein.
Als letztes fragte ich, wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen? Du sagtest wieder nein. Ich ging traurig davon.

Du packtest mich am Arm und sagtest: ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben

******************

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich
schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun
**************
Woher soll man wissen das man jemanden vermissen
wird, bevor er gegangen ist?
***************
Das größte Glück der Liebe ist es ,
Ruhe zu finden in einem anderen Herzen !
***************
Manche werden nie von der Liebe gefunden!!
Weil sie zu sehr mit dem Suchen beschäftigt sind!!
****************
Es gehört Mut dazu
eine Frage zu stellen,
auf die man als Anwort
so gerne JA hören würde
und ein NEIN aber
viel wahrscheinlicher ist
*****************
Liebe ist etwas wunderbares.
Doch verlerne nie alleine gehen zu können,
alleine bestehen zu können.
Dann wirst Du überleben und die Liebe auch
*****************
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
*******************
Die Wunden, die du meinem Herzen zugefügt hast,
werden zu Narben und Narben schmerzen nicht.
Sie erinnern nur...
*******************
Die Liebe ist stärker als die Zeit.
Eine Minute gemeinsam erlebt, lässt tausend einsame Stunden vergessen!!!




Meine kirchliche Hochzeit


Kontakt