Nach Kassenlage

Nach Kassenlage werden Pakete für unsere Enkelkinder angenommen oder nicht. Was für ein Charakter müßt Ihr haben, dass man noch nicht einmal den Kindern etwas gönnt, warum hast du das Paket von Weihnachten nicht zurück geschickt, kann es sein, dass es die 100 € zusätzlich waren? Die kann man ja behalten!? und das Geld zum Nikolaus, dass wird auch nicht verweigert.

Die Eltern sollten sich was schämen, den Kindern nichts zu gönnen, ja das war ja auch schon bei Jamie so, weil sie mehr erlebet hat wurde der Kontakt zu den Grosseltern verboten, aber man sollte nie Kinder unter dem Streit leiden lassen, sollte Dein Mann eigentlich wissen, denn so wurde er erzogen, jetzt weiß ich, was die alle meinten, als die mich warnten.

In übrigen, glaubst du wirklich, dass die Kinder es nicht mitbekommen, es wir hier alles dokumentiert und auch mit Benennung der Zeugen und die Originale werden digitalisiert und später, wenn Ihr keine Handhabe habt, dann werden wir bei unseren Enkelkinder stehen und erzählen und zeigen, wie missgönnisch ihre Eltern waren.

Ich hätte meinen Sohn auch so behandeln sollen, aber da hat er nicht nein gesagt, schämen sollst du Dich mein lieber Sohn, Deine Eltern so zu behandeln und nicht mal nachfragen wie es den Vater nach der HERZ-OP geht, solltest es ja jetzt von Wolfgang erfahren haben, dass ich nicht gelogen habe, denn in Dortmund hat er meinen Mann ja ausgefragt. Ich kann mich auch nicht erinnern, Krankheiten je erfunden zu haben oder jemand etwas angedichtet zu haben.

Ja ach mein Sohn, ich habe immer noch mein Alter nicht vergessen, ich laufe nicht wie eine 90 jährige rum und nicht grau und schwarz. Ich halte es modisch mit jeder jungen Frau mit, es sei denn, sie laufen in Grau und Schwarz rum, damit kann ich nicht dienen und noch eins, ich werde bestimmt nicht anfangen zu lügen um Deine neue Familie Lieb zu sein, denn Dein Ausspruch man muss auch mal lügen können, sagte mir alles, aber das solltest du wissen, mit Lügen halte ich es nicht, deswegen bin ich ja auch nicht willkommen.




Geburtstagsgeschenk

10.03.2010 verweigert von den Eltern



Oma liebt Dich



Eltern verweigern das Geschenk

Es war nur ein Geburtstaggeschenk für Joel



Hallo Joel,
leider haben Deine Eltern, dass Paket, welches ein Geschenk für Dich dabei war, verweigert. Es gibt schon egoistische Eltern.


Warten auf das Enkelkind



Joel, alles Gute zum Geburtstag



Joel....

....das waren Geburtstagsgrüße von uns, die Karte wurde verweigert.

Herzlichen Glückwunsch Kleiner Prinz

Kinder sind Lachen, Kinder sind Lärm,
Kinder sind Liebe, ich habe sie gern.

Kinder sind Freude, Kinder sind Licht,
doch an manchen Tagen spürt man das nicht.

Kinder sind Leben, Spiele und Krach,
Kinder sind stürmischer Ungemach.

Kinder sind Kummer und Kinder sind Sorgen,
denken nur an das Heute und nicht an das Morgen.


Kinder sind Zeichen, das Leben geht weiter,
sie sind die Streiter,
sie sind das Licht,
denn ohne sie gibt es das Morgen nicht.


Erste Seite

Ich wünsche dir als Begleiter....

Ich wünsche dir als Begleiter
die Sonne, die Wolken, den Wind,
die Hoffnung als Wegbereiter,
den Stern, wenn die Nacht beginnt.

Ein treuer Gefährte, wie er auch heißt,
als dankbar empfundenes Glück,
stelle sich freundlich neben dir ein!
Wenn du nur weißt, du brauchst niemals alleine zu sein,
legst du den Lebensweg leichter zurück.

Und will es dir scheinen, du habest ja keinen,
der dein Tun und dein Streben versteht,
dann gibt es in Wirklichkeit lange schon einen
Schutzengel, der dir zur Seite steht.


zweite Seite

Saerbeck, den 10.03.2009

Hallo meine kleiner Prinz,

Wir wünschen Dir alles Gute zum ersten Geburtstag und wir wünschen Dir einen schönen Tag mit Deiner Schwester und mit Papa und Mama. Leider kennst du uns nicht, aber wir haben immer an Dich und an Deiner Schwester gedacht, heute zu Deinen
Geburtstag wünschen wir Dir viel Spaß, auch mit das was wir Dir gekauft haben. Wir haben auch eine Kleinigkeit für Deine Schwester bei getan und sie soll sich damit Kreativ beschäftigen, vielleicht spielt sie dir ja etwas vor.
Joel ich habe noch Sachen von Deiner Schwester, vielleicht darf sie die Kleider ja anziehen, es wäre zu Schade um sie wegzuschmeißen und der Sommer kommt bestimmt. Vielleicht lassen es Euere Eltern zu......
Bestelle unsere kleine Prinzessin liebe Grüße von uns, wir vermissen sie.

Ein schönen ersten Geburtstag von

Opa und Oma

Geschenke wurden ebenfalls verweigert, eigentlich sind so was keine guten Eltern.....


3 Seite, Anschreiben

Happy Birtgday, Joel



Alle Tauben gurren es,
alle Hunde knurren es,
alle Puter blurren es,
alle Mücken surren es,
alle Katzen schnurren es,
alle Leute sind erfreut,
daß du hast Geburtstag heut.
Für das nächste Wegestück
wünschen wir ein Zentner Glück,
Kraft im Arme, Freundlichkeit,
Grips im Kopfe, Fröhlichkeit
und von Plänen groß und toll
alle deine Taschen voll.


Wir wünschen Dir einen schönen Tag.


Vierte Seite

Hallo kleiner Joel

Zwei Schlüsselchen öffnen Dir jede Tür
zwei niedliche, kleine blanke.
Paß auf, dass Du sie nicht verlierst.
Sie heißen "Bitte" und "Danke".


Leider werden wir über dich nicht sehr viel zu berichtigen haben, aber es liegt nicht an deine Großeltern, wir dürfen nicht. Vielleicht erzählt deine Schwester was für alles unternommen haben.



Mein kleiner Bruder


Mein kleiner Bruder schreit die ganze Nacht
und es riecht gar nicht gut, wenn er in die Windeln macht.
Alle reden über ihn und oft ärgert mich das sehr,
trotzdem geb ich ihn nie wieder her.
Kleiner Schatz, frecher Spatz, ich war auch so klein wie Du.
In der Wohnzimmermitte machst du bald die ersten Schritte.
Sag mir doch, wie macht die Kuh? – Muuuh! –
Mein kleiner Bruder brüllt die ganze Nacht.
Keiner kann ihm böse sein, wenn er endlich wieder lacht.
Immer muss man für ihn da sein, er macht uns das Leben schwer,
trotzdem geben wir ihn nicht mehr her.
Meinen kleinen Bruder hat nicht der Storch gebracht.
Meine Eltern lieben sich und sie haben ihn gemacht!
Mutti hat ihn geboren, er war drei Kilo schwer
und jetzt geb ich ihn nie wieder her!
Kleiner Schatz, frecher Spatz, ich war auch so klein wie Du.
Meinen kleinen Bruder geb ich nicht mehr her
und ich hätte ihn auch lieb, wenn er eine Schwester wär.
Ohne meinen kleinen Bruder wäre alles hier so leer
und ich geb ihn auch nie wieder her !!!
Kleiner Schatz, frecher Spatz, ich war auch so klein wie Du.


Deine Schwester Jamie-Lee



"Schon vor Millionen von Jahren, als noch Dinos da waren,
hat Gott fröhlich gelacht, als er an Dich gedacht.
Die freche Nase hat er schon gesehen
und auch die Füße die im Abenteuer Leben stehn
Gott hat sich so gefreut
und darum lebst du heut und jetzt."


Ersatzweise, dieses Bild, für ein Geschwisterpaar



Herzlich willkommen, kleiner Mann

Es ist ein Wunder - sagt das Herz.
Es ist eine grosse Verantwortung - sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge - sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung - sagt die Erfahrung.
Es ist das grösste Glück - sagt die Liebe.
Es ist unser Enkel-Kind - sagen wir - einzigartig und kostbar !!



Ein Engel beschützt mich, hält über mir wacht.

Ich kann ihn nicht sehen, doch er hört mir zu,

er passt auf mich auf was immer ich tu.



Für meinen kleinen Bruder



Für meinen Bruder

Rechtzeitig ist der Kuschsong fertig geworden und der spricht uns allen aus den Herzen, besonders unsere kleine Prinzessin mag ihn und sagt, das Lied ist von mir für meinen Bruder:
001schnuffelkuschelsongministry.mp3 [3.981 KB]

Kuschel , kuschel , kuschel , kuschel ,
bist mein kleiner süßer Schnuffel .
bist mein kleiner süßer Stern ,
hab dich zum kuscheln gern .

I do anything for you
there is nothing I wouldn`t do
smile a kind and then hug me
with you I always want to be

la, la, la...

Du bist mein allerliebster Schatz ,
an deiner Seite ist mein Platz .
weil ich dich so gerne kuschel ,
bist du mein süßer Schnuffel .

Kuschel , kuschel , kuschel , kuschel ,
bist mein kleiner süßer Schnuffel .
bist mein kleiner süßer Stern ,
hab dich zum kuscheln gern



Warum schreien die Babys so laut

Ich habe Oma gefragt warum denn die Babys so laut schreien und Oma hat geantwortet:

Säuglinge sind hilflose Wesen, die ganz und gar auf die Fürsorge und Hilfe der Erwachsenen angewiesen sind. Da Babys noch nicht sprechen können, schreien sie einfach los, wenn sie sich unbehaglich fühlen. Für die Erwachsenen ist das ein Zeichen, dass dem Baby etwas fehlt. Eltern können meistens ganz gut verstehen, was das Baby wirklich will - ob es zum Beispiel Hunger hat oder vielleicht Schmerzen. Babys schreien auch, wenn sie schlafen möchten, wenn ihnen kalt ist oder wenn ihre Windeln nass sind. Das Gebrüll von Babys kann sogar lauter sein als das Schreien von Erwachsenen. Das hat seinen guten Grund: Denn auf diese Weise hat die Natur dafür gesorgt, dass man das hilflose Baby nicht überhört.
Vielleicht sollten die Eltern mal darüber nachdenken und nicht Jamie-Lee Schuld dafür geben, dass Joel als Säugling weint.


Man sollte mehr Vertrauen zu den Kindern haben und die Kinder nicht als Eigentum ansehen.

Unsere Kinder sind uns nur kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann bist auch du allein,
und hoffe das es meine Enkelkinder besser machen.



Kleiner Bruder

Du bist mein kleiner Bruder
Und wirst es auf Ewig sein
Der Tag an dem Du geboren wurdest
Er ist schon lange her
Doch ein Leben ohne Dich
Das gibt es nicht mehr

Ich werde auf Dich achten
Bin immer für Dich da
Wir zwei halten zusammen
Ohne Frage, das ist klar.

Ich verspreche Dir, ich passe auf Dich auf
Hab keine Angst und Sorge, verlass Dich darauf.
Ich liebe Dich
Ich brauche Dich
Mein kleiner Bruder
Ich verspreche Dir
Ich verlasse Dich nicht.



Kuschel-Kuschel

Mein kleiner Bruder

Frohe Ostern 2010

Hallo kleine Prinzessin,
ich wollte Dir eigentlich etwas zukommen lassen, aber Deine Eltern haben die Annahme verweigert, war was für die Schule.
Ich sende Dir einen schönen und lieben Osterngruss, wenn du schon etwas lesen kannst, versuche es doch mit Deiner Osterkarte.
Ich hoffe du hast das Weihnachtsgeschenk bekommen, da solltest du mit Dein Bruder los gehen, aber ich glaube, das wurde nicht gesagt, dass es von Opa und mir ist.

Liebe Ostergrüße 2010



Kontakt